„Female“ Mindset Coaching unterstützt dich dabei:

>> Dein Selbstvertrauen und deine Selbstbestimmung zu stärken!

>> Dein Selbstbewusstsein zu stärken und widerstandsfähiger zu werden!

>> Deinen Alltag mit mehr Lebensfreude“ zu erleben!

>> Für Dich gute Entscheidungen zu treffen!

>> Deine Beziehungsfähigkeit zu steigern!

>> Dein Energielevel zu steigern!

>> Deine Kommunikationsfähigkeit zu schärfen!

>> Dich „wieder“ in den Mittelpunkt zu stellen!

>> Deine PatchworkKompetenz zu stärken!

Mindset-Coaching

Coaching bedeutet für mich eine zeitlich begrenzte, freiwillige Zusammenarbeit auf Augenhöhe die von Vertrauen, Mut, Verantwortung und Wertschätzung geprägt ist.

Meine Grundhaltung: Der Mensch ist im Grunde seines Wesens gut und strebt nach persönlicher Entwicklung!

Dein mitgebrachtes Thema gilt es sorgfältig herauszuarbeiten und entsprechende Lösungsansätze in die „aktive“ und nachhaltige Umsetzung zu bringen. 

Raus aus deiner Komfortzone und rein in deine persönliche Wachstumszone und Eigenverantwortung!

Meine Unterstützung, dein Mehrwert:

Selbst-Führung 

Ich bin der Meinung, nur wer sich selbst führen kann, ist in der Lage andere Menschen zu führen. Darüber hinaus ist zu jederzeit eine wertschätzende Kommunikation mit seinen Mitmenschen auf Augenhöhe möglich.

Selbstführung und – organisation spielen nicht nur eine große Rolle, sie sind die Voraussetzung für alles andere ( soziale Beziehungen, Arbeit, Gesundheit etc. ).  Ich widme mich dem mit viel Disziplin und Freude im Alltag und mit guter Organisation in Form von Tageskalendern und Wochenplanern!

Gerne stelle ich dir diese als PDF zur freien Verfügung und hinterlasse deine Mailadresse unter dem Kontaktformular, oder schreibe mir unter info@claudiamokanski.de.

Kontaktformular

Starte jetzt für neue Erfolge und Ergebnisse in deinem Leben! Button anklicken und mehr erfahren.

Rezept für Ausgeglichenheit

Spass an meiner Arbeit und Abwechslung sind meine wichtigsten Faktoren. Arbeit spielt in meinem Alltag eine große Rolle, da will ich Eintönigkeit vermeiden und nehme gerne Herausforderungen an. 

Gleichzeitig habe ich Sport und Entspannung bewusst in meine Woche integriert, um achtsam meine Ressourcen aufzubauen und mein Energielevel zu konservieren. 

3. Werte-orientiert zu leben

Mein Leben nach meinen „höheren“ Werten auszurichten, war unter anderem ein Gamechanger in meinem Leben! Sich authentisch zu fühlen und sich zu zeigen, gibt dir so viel mehr an Selbstbewusstsein und Power, so dass ich oftmals vor Glück und Lebensfreude durch die Recklinghäuser Straßen tanzen könnte 😉

In deinem kostenfreien Erstgespräch finden wir übrigens gemeinsam heraus, welches Mindset Coaching für dich passend ist! Ein Klick auf das Kontaktformular!