„Female“ Mindset Coaching unterstützt dich dabei:

 

>> Deine Führungsrolle und deine Selbstbestimmung zu stärken!

>> Dein Selbstbewusstsein zu stärken und widerstandsfähiger zu werden!

>> Energiereich in die Umsetzung zu kommen und wirksam zu sein!

>> Deine Beziehungsfähigkeit zu steigern!

>> Aufgaben effizienter gestalten!

>> Deine Kommunikationsfähigkeit zu schärfen!

>> Klarheit und Nachhaltigkeit in der Mitarbeiterführung finden!

>> Führungsverhalten zu reflektieren und Optimierungen erarbeiten!

 

Mindset-Coaching

 

Coaching bedeutet für mich grundsätzlich eine zeitlich begrenzte, freiwillige Zusammenarbeit auf Augenhöhe die von Vertrauen, Mut, Verantwortung und Wertschätzung geprägt ist. 

Meine persönliche Grundhaltung: Der Mensch ist im Grunde seines Wesens gut und strebt nach persönlicher Entwicklung! 

Dein mitgebrachtes Thema gilt es sorgfältig herauszuarbeiten und entsprechende Lösungsansätze zu erarbeiten! Dazu nutze ich – in Absprache mit dir – eine Mischung aus Coaching, Beratung und Training. Neben dem fachlichen Input geht es vor allem um deine individuelle und gezielte Umsetzung.

 

Meine Unterstützung -> dein Mehrwert

Selbst-Führung 

Dein eigener Umgang mit dir selbst kann als Vorbild für andere dienen, oder nicht! Darüber hinaus ist zu jederzeit deine wertschätzende und respektvolle Kommunikation mit deinen Mitmenschen auf Augenhöhe möglich. 

Selbstführung – und organisation spielen eine große Rolle und sie sind die Voraussetzung für alles andere (soziale Beziehungen, Arbeit, Gesundheit etc.). Erhalte hierzu gerne deinen persönlichen Tageskalender! Gerne stelle ich dir diesen als ausfüllbare PDF zur Verfügung und hinterlasse deine Mailadresse unter dem Kontaktformular, oder schreibe mir unter info@claudiamokanski.de.

Impulsvorträge

Du erhältst einen, oder mehrere Impulse rund um dein ausgewähltes Thema und über die es sich lohnt nachzudenken! Die Perspektive bewusst zu verändern, schafft Raum für neue Bewertungen und Einordnungen. Ideal für deine Teammeetings und Mitarbeitergespräche!

Welchen Impuls darf ich mit dir zusammen aufgreifen und ist lohnenswert genau jetzt darüber zu sprechen? Zu buchende Sprechzeit ab 20 Minuten bis 60 Minuten. 

Honorar auf Anfrage!

 

 

Kontaktformular

Starte jetzt für neue Erfolge und Ergebnisse in deinem Leben! Button anklicken und mehr erfahren.

In deinem kostenfreien Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welches Mindset Coaching für dich passend ist! Ein Klick auf das Kontaktformular!