Mehrwert

Für alle, die weiterkommen wollen. Egal ob du noch studierst, selbstständig bist, ein Team führst, eine Familie, ein Unternehmen oder einfach dich selbst: Deine Art zu denken und auf die Stimme deines Herzens zu hören, ist der Schlüssel zum Erfolg. Dabei möchte ich dich unterstützen.

Um psychisch und körperlich gesund zu bleiben in unserem oft stressigen und leistungsorientierten Alltag, bedarf es Oasen der Ruhe, der Begegnung, Raum für kreative Ideen und deren Umsetzung, Inspiration, aber auch Bewegung und gesunder Ernährung. 

Dein Mehrwert für dich bringt einen weiteren positiven Effekt mit sich: Das vereinbarte Honorar geht anteilig an Vereine für und mit Kindern, damit unterstützt du mit mir gemeinsam zukunftsbringende Projekte! 

Bist du bereit?

Für ein kostenfreies Erstgespräch?

  • Passen wir zusammen?
  • Ein ca. 30 minutiges Telefonat wird zeigen, ob Vertrauen zwischen uns entstehen kann und Sympathie vorhanden ist. Wir klären Rahmenbedingungen/ Erwartungshaltungen und erste offene Fragen.
  • Für einen ersten Termin? ( präsent, digital )
  • Für eine Auftragsklärung und gemeinsame Zielsetzung für das Coaching?

Bereits jetzt werden erste neue Impulse gesetzt und der gemeinsame Coachingweg erarbeitet.