Mut

Claudia Mokanski, ganzheitlicher Coach mit dem Schwerpunkt Motivation und Inspiration. Wusstet ihr, dass aus körperlicher Sicht in jedem Menschen Mut und Zuversicht vorhanden sind? Es bedarf vieler Versuche und Scheitern, bis ein Kleinkind gehen lernt.

Ich war mutig, als ich mich entschlossen habe, die Zukunft so zu gestalten, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Auch wenn andere nicht an dich glauben, gehe ich mit dir mutig, optimistisch, kreativ und entschlossen gemeinsam deinen Weg.

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den MUT, etwas zu ändern.“ Vincent van Gogh

MEINE MISSION

ODER: WAS MICH AUSMACHT

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren Routinen zu durchbrechen, Neues auszuprobieren und die eingetretenen Pfade zu verlassen. Bei diesem Perspektivenwechsel geht es ausnahmsweise mal nicht ums HÖHER-SCHNELLER-WEITER – sondern um mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit. Und darum, den Blick dafür zu schärfen, was uns jeden Tag Schönes und Bereicherndes begegnet. 

Vor vielen Jahren begann bereits meine Reise in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung. Die Erkenntnis, dass ich persönlich entscheiden darf in ein bewussteres und selbstbestimmtes Leben einzutauchen, erfüllt mich sehr. Auf diesem Wege sind die Höhen und Tiefen nicht ausgeblieben. Rückblickend und reflektierend sage ich aus tiefster Überzeugung: „Es hatte alles einen guten Grund!“

Ich kann persönlich sehr viel dafür tun in einer erfüllten Beziehung zu mir selbst zu leben und die Herausforderungen und die Chancen des Lebens erfolgreich zu meistern.

Wie ist deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen? Suchst du auch noch nach Klarheit und Orientierung?

Im Coaching begleite ich dich, um Veränderungen und Perspektivenwechsel gemeinsam neu zu gestalten.