Qualifikationen im Überblick

Ehrenamtliches Engagement im Frauenforum Recklinghausen

Abgeschlossene Ausbildung „Ganzheitliches Coaching“ bei Angelika Gulder ( Diplom-Psychologin; Ganzheitliche Coaching Akademie )

Jahrescoaching „GameChanger“ bei Jörg Löhr ( Erfolgs und Mentaltrainer ) :

 >>Gesundheit & Fitness; >>Beruf & Karriere; >> Finanzen & Vermögen; >> Persönlichkeit & Wachstum; >> Sinn & Erfüllung; >> Familie & Freunde; >> Liebe & Partnerschaft; >> Abenteuer & Lebensfreude<<

20 + Jahre: Führungsverantwortung und Coach im Finanzdienstleistungssektor

Studium der Betriebswirtschaft

Fitnesstrainerin und Sportbegeistert

MEINE Passion

 WAS treibt mich an:

Meine Mission ist es, Frauen wie dich zu inspirieren Routinen zu durchbrechen, Neues auszuprobieren und die eingetretenen Pfade zu verlassen. Bei diesem Perspektivenwechsel geht es ausnahmsweise mal nicht ums HÖHER-SCHNELLER-WEITER – sondern um mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit und persönlichen Erfolg in deinem Alltag. Dein eigenes Potential zu er-kennen und auszuleben! Mit sich im Reinen zu sein! Und darum, den Blick dafür zu schärfen, was uns jeden Tag Schönes und Bereicherndes begegnet und wir für uns und unsere Wünsche einstehen!

Mein eigener Weg der Persönlichkeits-ent-wicklung, führte mich zum ganzheitlichen Coaching und damit in die positive Entwicklung meiner eigenen Lebensthemen! Als vermeintlich unabhängige, erfolgreiche und selbstbewusste Karrierefrau, „glücklicher“ Single, kinderlos, bin ich ALL-IN mit Mitte 30 in einer Patchwork-Beziehung mit Kind gelandet! Eine Herausforderung und zu empfehlen? Absolut! Doch Vorsicht, die Rollen in deinem Leben werden neu gemischt und deine Familienkompetenz und Veränderungsbereitschaft auf eine harte Probe gestellt. 

Die Vielzahl an Coachingbegleitungen durch meine langjährige Führungstätigkeit zeigen mir deutlich auf, dass sich neben den beruflichen Herausforderungen oftmals persönliche Karrierehemmer und Unzufriedenheiten verstecken. Sobald sich die persönliche Zufriedenheit etablierte, klappte es auch im Job!

Fazit: Du kannst persönlich sehr viel dafür tun in einer erfüllten Beziehung zu dir selbst zu landen und sowohl die Herausforderungen als auch die Chancen des Lebens leichter zu meistern. Die Grundlagen kannst du tatsächlich selber erschaffen, mit einem Haken: du übernimmst die komplette Verantwortung für dich und dein Mindset!

Wie ist deine Beziehung zu dir selbst und zu anderen? In welcher Lebensphase befindest du dich gerade und wünschst dir endlich Klarheit und eine neue Ausrichtung? Es ist übrigens nie zu spät!

Im „Female“ Mindset Coaching begleite ich dich, um Veränderungen und Perspektivenwechsel gemeinsam neu zu gestalten und dein Energielevel dauerhaft zu erhöhen und deine Selbstwirksamkeit zu steigern!