NEWS / AKTUELLES

Folge mir Gerne auf Instagram indem du auf den oberen Button klickst.

Richtig wahrnehmen macht optimistisch, auch in den sozialen Netzwerken. Denn unser Pessimismus ist nur ein „Messfehler“.

Wer mehr erkennen will, darf genauer hinsehen, sich einlassen und hinterfragen – und scheinbar Unmögliches für möglich halten.

Wusstest Du?

Glück – Erfolg

Erfolg macht nicht glücklich, sondern glücklich zu sein zieht Erfolg nach sich. Dann, wenn wir Lebensfreude spüren, die uns auch motivieren kann, wenn wir zufrieden sind, dann haben wir die größeren Chancen, wirklich erfolgreich zu sein mit dem was tun.

Du zweifelst noch?

Studien widerlegen mittlerweile die Aussage, dass: Wenn ich mehr arbeite, bin ich erfolgreicher und wenn ich erfolgreicher bin, bin ich glücklicher.

Das Gehirn liefert jedoch im positiven Zustand wesentlich bessere Leistungen als im negativen, neutralen oder gestressten Zustand. Die Intelligenz erhöhe sich wie auch die Kreativität und das Energielevel. Das Gehirn sei im positiven Zustand 31% produktiver als im negativen, neutralen und gestressten Zustand. Daher empfehle ich dir deinen Weg zu finden: In der Gegenwart positiv zu werden, denn dann funktionieren unsere Gehirne noch erfolgreicher und wir können dann mehr, schnellere und intelligentere Arbeiten verrichten……

Quelle: A. Heimsoeth “ Frauenpower“

G  L  Ü  C  K

Wollen wir nicht alle einfach glücklich sein? Gute Nachricht: Daran kannst du tatsächlich arbeiten! Glück ist die Summe von vielen guten und vor allem positiven und optimistischen Entscheidungen.

G = Glaubwürdigkeit

Wir sagen uns die Wahrheit, wie soll ein Miteinander funktionieren, wenn wir nicht ehrlich und realistisch zueinander sind.

L = Leidenschaft

Wirklich richtig gut und erfolgreich wird es doch erst, wenn wir mit Leidenschaft und der richtigen Einstellung dabei sind.

Ü = Überraschung

Anders, nicht stehen bleiben, auch mal sich selbst challengen. Gemeinsam schaffen wir etwas, das uns ein ganzes Stück weiter bringt.

C = Courage

Offen sein für Neues! Raus aus der Komfortzone!  Mutig sein! Nur so kann etwas Aussergewöhnliches entstehen.

K = Kreativität

Spielerisch und mit Spaß seine eigenen Träumen zu verwirklichen. Ja, das geht 😉